Happy children with arms raised are jumping in nature. Rear view

Ferienfreizeit für Kronshagener Kinder

vom 12.-16. (4.) sowie 19.-23. August 2024 (5. Ferienwoche) gehts wieder nach Falckenstein

Teilnehmen können Kronshagener Kinder, die in den Jahren 2012 bis 2017 geboren sind.

Eine Woche Ferienfreizeit kostet wie im Vorjahr 85,00 Euro. Wir werden trotz angekündigter Kostensteigerungen die Elternbeiträge für das Jahr 2024 stabil halten, um allen Kindern eine Teilhabe zu ermöglichen. Über Spenden zur Unterstützung unserer Strandfahrten freuen wir uns sehr.

Auch 2024 finden einige Baumassnahmen in Falckenstein statt, so dass die Küche nicht wie gewohnt genutzt werden kann. Für ein Mittagessen und ein Nachmittagssnack wird selbstverständlich trotzdem gesorgt.

Ab sofort startet die Anmeldephase für AWO Mitglieder.
Ab dem 15. Februar ist die Anmeldung für alle möglich.

Anmeldungen bitte nur über die Mailadresse awo-kronshagen@gmx.de einreichen.

Robert Schall
Leitung Strandfahrten
Konto
AWO OV Kronshagen
Kieler Volksbank eG
BIC: GENODEF1KIL

Die AWO Strandfahrten nach Falckenstein feierten 2022 ihr 100 jähriges Jubiläum. Fast genau solange sind auch Kinder aus Kronshagen dabei.

2023 hatten wir mit 44 Kinder und 10 Helferinnen und Helfer je Woche wieder unser vor Corona Niveau erreicht. Obwohl das Wetter nicht so schön war hatten alle viel Spaß.

DFB schickt Trainer nach Falckenstein
Helfer- und Fußballteam