Aktuelles und Kurznachrichten

14. 05. 2014

 

Ehrungen für langjährige Mitglieder

Die diesjährige Jahresversammlung nutzte der Ortsverein nicht nur, um die Mitglieder über die Arbeit des abgelaufenen Jahres zu informieren. Es konnten wieder zahlreiche Mitglieder mit einer Urkunde und einer Anstecknadel geehrt werden.

Mitgliederehrung

 Im Bild von links: Sonja Jacobsen, Christiane Huneke, Jutta Borasch, Wolfgang Weskamp, Olga Driedger und Eicke Paysen

 

Die stellvertretende Landesvorsitzende Sonja Jacobsen übernahm die Ehrungen und würdigte das ehrenamtliche Engagement in der AWO Kronshagen.

Für 40 Jahre konnte der Ortsvorsitzende Wolfgang Weskamp geehrt werden. 35 Jahre ist Jens Siebmann dabei; für 30-jährige Mitgliedschaften wurden Günther Hörrlein und Rita Manzke geehrt. 25 Jahre dabei sind Ute Erdsiek-Rave, Christiane Huneke und Eicke Paysen. 

20 Jahre AWO Mitglied ist Christine Berlinski, 15 Jahre Olga Driedger und 10 Jahre Jutta Borasch!